101 Ding - ein Ansatz

Bei Nenya habe ich zum ersten Mal von dieser Liste gelesen und ich bin total fasziniert.
Es gibt diese Liste bereits offline, aber bevor ich sie veröffentliche möchte ich sie noch einmal
überarbeiten.
Überrascht hat mich, dass mir bisher nur 69 Dinge eingefallen sind.

Ein Wunsch ist, dass ich mich traue, meinen Blog noch einmal umziehen zu lassen.
Ich hatte in der letzten Zeit kaum Kommentare und war mir nicht sicher, ob überhaupt noch
jemand mitliest und machte mir Gedanken, warum ich einen Blog haben möchte
Ist es mir wichtig, meine Erlebnisse und Gedanken mit anderen auszutauschen oder
mache ich das ganze auf Tagebuchebene für mich.
Fazit: Ich mach es in erster Linie für mich.
Und darum wird es hier auch weitergehen, wenn keine(r) mehr kommentiert und so
gefühlt nicht mitliest.






Ein entwurzelter Baum kreuzte am vergangenen Wochenende unseren Weg .
Wurzeln haben ist mir ein Bedürfnis und ich habe meine Wurzeln genau hier.
In der Stadt in der ich lebe.
Die Familie meines Vaters lebt hier seit vielen Jahrhunderten.
Meine mütterlichen Wurzeln allerdings sind nicht in NRW, sondern im Saarland.
Ein Thema, das mich in diesem Jahr sehr oft beschäftigte.
Eine Reise zu meinen Wurzeln war geplant und wieder verworfen.
Ob es wohl im nächsten Anlauf gelingt ?




Kommentare