Beschenkt

Es geht mir besser.

Ich schreib das hier jetzt, denn nachdem ich in den letzten vier Wochen gepostet habe, wie verzweifelt und traurig ich bin, habe ich von vielen Seiten Zuspruch erhalten.

Bei drei Menschen möchte ich mich hier jetzt öffentlich bedanken.

Minerva vielen Dank für Dein für mich völlig überraschendes Kraftpaket. Es kam zur richtigen Zeit.

Martina, Du hast mich heute echt kalt erwischt. Vielleicht hast Du meine Rührung gesehen.

Sonja, schön das Du den Ausflug am Dienstag mit mir gemacht hast.

Und danke an alle, die mir geschrieben haben, die an mich denken, mich aufmuntern.


Zur aktuellen Situation ist zu sagen, dass ich meinen finanziellen Rahmen akzeptiert habe und versuche, das Beste daraus zu machen.
Mit jedem Tag fühle ich meine psychische Kraft wieder ein Stückchen mehr zurückkommen.
Meine Ärztin hat mir empfohlen eine neue Kur zu beantragen, da werde ich mich in den nächsten Tagen nochmals mit der Krankenkasse auseinander setzen.



Kommentare

  1. Drück Dir die Daumen für die Kur!

    LG
    Selket

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es war ok für dich,ich bin einfach meiner inneren Stimme gefolgt :) M.O

    AntwortenLöschen
  3. Es hat richtig viel Spaß gemacht und auch mir ziemlich gut getan... Also: ich bin zu (fast) jeder Schandtag bereit. :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen