Da ist es mir gelungen, einige Dinge meiner Liste abzuhaken:

Punkt 1: Mein Zweitgeborener, der auch so eine Liste führt, hab mir eine Spardose geschenkt.

Punkt 12: Mit einem Großteil unserer Familie (  7 von 11 Mitgliedern) waren wir heute in einem Spaßbad.

Punkt 45: Ich habe heute eine Kartoffel-Pilz-Cremesuppe ausprobiert. Leider viel zu scharf, muss ich noch ein wenig varieren, bevor ich das Rezept hier teile. Ach, und vegetarisch war es zufällig auch.

Punkt 52: Ja, ich habe mir in der Bücherrei ein Hörbuch ausgeliehen und ganz ehrlich, ich bin froh, dass es nur geliehen ist. Es ist ein Buch von Tanja Kinkel und heißt  " Im Schatten der Königin". Ich weiß nicht, ob es an der Vorleserin liegt, aber CD 1 gestaltete sich langweilig und monoton, dass ich die anderen Teile gar nicht mehr hören möchte.

Punkt 70: Und zwei Bücher habe ich gelesen, endlich habe ich mir die Zeit genommen. " Die Hüterin der Quelle " von Brigitte Riebe war einfach der Knaller.

Kommentare