Heute ist also Yul.

Beim Aufstehen am Morgen dachte ich noch ein Tag wie jeder andere.
Doch im Laufe des Tages spürte ich wie sich die Energie änderte und ich irgendwie
langsamer wurde.
Dankbar das alle wichtigen Einkaufsgeschichten und sonstige Arbeiten nun beendet sind,
stelle ich am Nachmittag eine Langsamkeit im Denken und Planen fest.

Bevor ich die Kleine vom Kindergarten abholte, nahm ich mir ein paar Minuten für die
Frage:
Wie möchte ich den heutigen Abend und die Nacht begehen ?

Mein Wunsch ist es später am Abend einen Spaziergang durch die Nacht zu machen.
Vielleicht eine Spirale mit Steinen oder Kerzen legen.
Lauschen.

Wie feiert ihr diese Fest ?

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Abend :-)

    Bei mir wird es ganz gemütlich, ich habe bei Sonnenuntergang eine Kerze auf dem Altar entzündet und werde den Abend mit Orakel und Pläne schmieden verbringen, morgen früh mache ich eine Spaziergang raus auf die Hügel um dort die aufgehende Sonne zu begrüßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben wünsche ich zauberhafte Festtage. WIe wir diese Zeit begehen kannst du auf meinem Blog lesen.
    Mögen Deine WÜnsche für 2013 in Erfüllung gehen!

    Grüße
    Minerva Schwarz Elster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen