Wer diese Bilder sieht, weiß was hier zur Zeit los ist.
Die kleine Maus hat das Kostüm zum ersten Mal komplett an und war
anfangs vor dem Spiegel im Kindergarten wie erstarrt.

Marieche.... danz
























Kommt gut durch die Karnevalszeit.

Kommentare

  1. Auch wenn ich es mit Karneval so gar nicht hab, et Marieche is en süß lecker Mädsche.....

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Kleine :-) Bei den Zwergen hier ist auch schon das Karnevalfieber ausgebrochen, und ich bin dankbar das dieser Kelch in diesem Jahr an mir vorüber geht, denn der Papa feiert mit ihnen.
    Das einzige was ich Karneval in dieses Jahr abgewinnen könnte, ist die Hoffnung für ein paar Stunden das Hirn an einer Theke parken zu könne, aber ich hoffe immer noch ich finde einen weniger lauten/bunten Weg ...
    Liebe Grüße und Danke für deine liebe Mail (ich ringe bloß immer noch mit den Worte für eine Antwort)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen