Freie Zeit

Die kleine Motte macht dieses Wochenende Urlaub bei Ihrem Papa und somit hat
die Mama 2 Abende und 2 ganze Tage für sich. ( Wenn ich die Großen mal ignoriere)

Am Freitag war es erst was komisch, als sie fuhr. Aber spätestens als das Bett mir
ganz allein gehörte, war es ein richtig gutes Gefühl.

Heute Morgen wurde ich dann liebevoll um 7.45 Uhr per sms geweckt und habe
ganz gegen die Regel vor dem Computer gefrühstückt.
Und, mit einer kurzen Unterbrechnung für den notwendigen Einkauf, habe ich
dort den ganzen Tag ! zocken verbracht. Boah - war das toll.
Jetzt wechsel ich zum Abendprogramm. In Ruhe Fernsehen oder Lesen, kommt
ganz drauf an mit dem gesunden Knabberteller bewaffnet auf dem Sofa.
Dann noch eine Nacht für mich ganz alleine.

Morgen fahre ich mit einer Freundin hier hin.

Und am Abend kommen wir dann alle voller schöner Erlebnisse wieder zusammen.

Was für ein tolles Wochenende.


Kommentare

  1. Das passt ja wunderbar zum heutigen Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir einen schönen musikalischen Sonntag^^ und viel Spass!

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen