Einen Blick weiter ...

Heute bin ich doch schon mal einen Blick weiter.

Es ist so einfach:

Blickwinkel ändern
und sich darüber klar werden was man will

Liest sich gut, schreib sich gut, aber dann.
Ist gar nicht so einfach.

Aber es fühlt sich richtig an und spannend.
Habe mich heute an Momente erinnert in denen ich meine
innerste Kraft fühlte und fühle.
Habe sie verglichen mit den Momenten in denen ich mich
ausgeliefert fühle.
Ich bin wie ein großes Passierschiff, dass vom Kurs abgekommen
ist und nun eine Wende fährt.
Es dauert - aber es geht.
Also ... los




Kommentare

  1. Also Schiff Ahoi, möge die Brandung Dich in die richtige Fahrrinne geleiten, und wenn es sein muss, schmeiß ich Dir auch mal ´nen Rettungsring zu!

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen