Wieder zurück

Ich bin wieder zurück .
Im Prinzip seit dem 02.10., aber es geht mir gesundheitlich
nicht so gut.
Seit gestern ist dann auch noch eine Nierenbeckenentzündung
dazu gekommen.
Also, alles Bestens.

Mit der Kleinen war ich letzte Woche bei der U8.
Bei uns sind das immer zwei Termine.
Einmal für Seh- und Hörtest.
Einmal untersucht die Ärztin - quasi körperlicher Befund
und stellt ein paar Fragen.
Die junge Dame war sehr unmotiviert, was dazu führte,
dass wir jetzt zum Augenarzt dürfen und zum HNO, denn
theoretisch sieht sie grenzwertig und hört sehr schlecht.
(Ein Wunder das ich sprechen kann ) 
Und wie meinte das kluge Kind. Ich hatte keine Lust, wie
ein Baby zu sagen ,was ich für Bilder sehe. Ich kann das.

Ins Internet bzw. auf meinen Blog komme ich, wie ihr seht
auch wieder. Mir war nämlich das Passwort entfallen. Und
das ist hier dann nicht ganz einfach. Aber ... Passwort gefunden
und da bin ich wieder.

Die Kur an sich war ganz ok. Bis auf den Umstand, dass ich
von drei Wochen , die Hälfte mit einer heftigsten Bronchitis
ausser Gefecht gesetzt wurde. Und darum zumindestens viel
geschlafen habe.

Hier ein paar Eindrücke , in den nächsten Tagen kommt
noch mehr Bildmaterial.








Ausser fotografieren war ich auch noch anderweitig kreativ.

Mein Schal ist fertig und ich habe das Häkeln gelernt.

Mein Kurtagebuch wird wohl bald fertig sein. Ich habe in der Kur selber nichts daran machen
können, da ich die Fotos nicht ausdrucken konnte. Jetzt arbeite ich halt zu Hause daran.

Ach ... und jede Menge Postkarten habe ich verschickt.
Vielleicht bekomme ich ja auch bald welche .

Euch eine schöne Woche.

Kommentare

  1. Gute Besserung weiterhin und schön, dass Du wohlbehalten
    zurück bist.....
    Herzliche Grüße♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen