Die fünfte Jahreszeit hat begonnen ... Alaaf

Sonst ein sonniges Gemüt, guck ich heute mal nicht so freundlich
 Das Rathaus ist erstürmt



Mein Rad mit meiner ungeschminkten Tochter. Jetzt gehts zum Zelt.
                                                                                                      
weitere Bilder folgen.

 Freunde vom Langen und der Großen

Unbekannte
nach dem Karnevalszug , der dieses Jahr bei schönstem Sonnenschein und 15 Grad +
stattfand

Kommentare

  1. Ich muss ja gestehen, ich kann mit dem ganzen Fasching/Fasnacht/Karneval so gar nicht. Ich muss aber berufsbedingt. Vll. liegt es an meiner antiautoritären Bockigkeit - wenn man mir sagt, "jetzt sei lustig!", mag ich nicht. Oder es sind die preußischen Gene, wer weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit allem, was dazu gehört!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich da gar nicht anstrengen. Das ist wie ein Virus. Noch mittwochs würde ich sagen , Karneval och nö. Und dann ist Donnerstag und wie von selbst läuft die Musik, die Schminke findet ihren Weg in mein Gesicht und es geht los. Und meine Töchter haben es auch im Blut. Allerdings wenn ich die Höhner höre, kann ich ganzjährig feiern. Auch ohne Schminke .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen