Küche - Hurra sie ist drin

Das lange Warten hat ein Ende.

Letzten Samstag war es dann soweit.
Morgens ums sieben Uhr haben die große Tochter und ich alles
was noch in den Schränken war rausgeräumt.
Der Schreiner kam pünktlich um acht Uhr.



So sah es dann aus.
Nach einer Stunde waren alle Schränke raus und die große Tochter
und der Zweitgeborene fegten und putzen.


Gegen ein Uhr mittags sah es dann so aus :


oben rechte Seite , unten linke Seite der Küche.

Am Samstag haben wir dann nur die Sachen wieder eingeräumt
 die im Wohnzimmer störten.
Die Kartons verteilen sich immer noch in der Wohnun g, aber wir haben
weniger Stauraum als vorher, da noch Regale fehlen und auch
ein Schrank "verloren " ging. Dafür steht an
dessen Stelle eine Spülmaschine. Endlich nach acht Jahren haben wir wieder
eine Spülmaschine.

Wenn alles fertig ist, was sich noch etwas ziehen kann, werde ich,
wenn ihr wollt noch ein Abschlussbild posten.

Wie alles begann.    Küche Teil 1,  Küche Teil 2 , Küche Teil 3, Küche Teil 4

Kommentare

  1. Boah, die sieht toll aus! Richtig edel. Und ich freu mich total, dass es endlich geklappt hat mit dem Aufbau!

    AntwortenLöschen
  2. Hiphip HUUURRRAAAA!!!
    Toll sieht sie aus deine neue Küche!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags Euch , auch eine Woche später bin ich immer noch von Glück erfüllt. Sie ist so toll . Es macht richtig Spass in ihr zu hantieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen