Herr und Frau K. haben geheiratet

Der beste Freund meines zweiten Sohnes hat geheiratet.
Und ich war eingeladen.
Standesamt war angesagt.
Kleidung ... wie man mag.
Geschenke ... bitte keine, jeder bringt was zu essen mit.
Ungewöhnlich kannte ich noch nicht in dieser Art.
Ich habe meine Kamera mitgebracht und fotografiert
Und dabei Familie und Freunde von Herr und Frau K.
kennengelernt.
Und Freunde meines Sohnes.
Man bekommt nicht oft einen Einblick in das Leben
einer großen Familie , die im Leben seines Kindes
eine mehr oder weniger große Rolle spielt.

Es war spannend.
Es war schön.

 Das sind Herr und Frau K. auf dem einzigen Foto auf dem beide von hinten zu
sehen sind. Da waren sie schon verheiratet .

Am lustigsten fand ich die Erkenntnis wer die Mutter von Herrn K. ist.
Die kenn ich nämlich schon länger als Herr K. meinen Sohn sich kennen.



Lecker Kuchen gab es .
Scherben bringen Glück

Schön das junge Menschen noch davon träumen gemeinsam alt zu werden.

Kommentare