Gelandet ...in meiner Spur

Immer wieder gu,t wenn man auf den Boden der Tatsachen geworfen wird und man
weiß, das man auf seiner Linie bleiben möchte und diese auch hält.

Ich habe tatsächlich an einen Neubeginn in dieser Partnerschaft geglaubt und nur allzu
gerne den Versprechungen aus dem Monat Juni.


Was wurde mir im Angesicht der Krankheit und Verzweiflung nicht alles versprochen..
Zum Beispiel , dass von dem Erlös eines Firmenautoverkaufs ein PKW angeschafft wird.
Der dazu dient, es mir einfacherzu machen zwischen Krankenhaus-Wohnstätte-Heimat zu pendeln.
Damit ich sowohl der Partnerschaft, als auch der Mutterschaft gerecht werden kann.
Zack Bum ... heute bin ich gelandet.

Das Auto gibt es , nur fährt es woanders und steht woanders.
Demjenigen wurde übrigens auch ein Auto versprochen.

Ich weiß, das mein Kind und ich , nicht wie immer wieder vollmundig versprochen,
nicht an erster Stelle stehen.
Wir stehen irgendwo ...
Bei mir stehen wir an erster Stelle . Bei mir.

Ich bin gelandet.

Im Gegensatz zur früher habe ich nicht geschwiegen. Ich habe geweint, gebettelt,
getobt. Bei dem der mich verletzt. Nicht bei Dritten.

Ich bin in meiner Spur.

Ich bin stolz auf mich.
Eine Enttäuschung ist lediglich das Ende einer Täuschung.


Das schönste was mir heute passiert ist, sind Anrufe und Nachrichten aus der Heimat.
Immer wieder mit der selben Frage.
Wann kommst du nach Hause ?
Wir warten auf Dich . Wir vermissen Dich.
Dabei bin ich gerade mal eine Woche weg.

Dabei habe ich keinem von meinem Wut und Traurigkeit erzählt. Sie haben es
über die vielen Kilometer hinweg gespürt.




 

Kommentare

  1. "Eine Enttäuschung ist lediglich das Ende einer Täuschung."
    .....das muss ich mir unbedingt merken.....
    Ebenso klingt es nach einem Ende mit Schrecken,
    welcher wohl heilsam war.....Du bist gelandet, aber nicht zerbrochen♥

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Sonne für Dein Herz,
    und auf der Rafting-Scholle ist immer ein Platz für Dich☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silberweide, die Rafting Scholle ... ich komm mal mit drauf . Danke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen