Noch eine Inspiration aus der Flow

Als ich ein Kind war habe ich es geliebt Postkarten aus dem Urlaub zu schreiben.

Heute ist es eher so, dass man eine SMS bekommt oder sogar gar nichts.
Ich liebe es noch immer, Postkarten zu erhalten und wenn ich erfahre das
jemand "weg" fährt, dann frag ich immer ganz lieb, ob er/sie mir eine Karte
schickt.
So habe ich dieses Jahr sogar aus China Post bekommen, weil eine junge
Frau ( unsere Hunde lieben sich ) zum beruflichen Austausch dorthin musste.
Irgendwann schreib sie mir über Facebook ... " Ansichtkarten/Postkarten
kennen die hier gar nicht, ich such und such ...
Sie war zwei Monate in China und eines Tages lag die Postkarte in meinem
Briefkasten.
Oder mein Patenkind, dass mit der Klasse nach Paris fährt, Postkarten kauft
und sie mir dann vorbei bringt, weil er vergessen hat sie abzuschicken.
Aus London habe ich auch schon Post erhalten.
Oder aus dem Siegtal .
Ich liebe es zum Briefkasten zu gehen und überrascht zu werden.

Und so sind jetzt zehn Karten die in der Flow waren unterwegs um
andere zu überraschen.



Und als ich dieses Karten zur Post brachte, konnte ich nicht widerstehen und
habe drei neue Karten mitgebracht.
Mal sehen wann die auf die Reise gehen.

Euch ein schönes Wochenende, ich habe nichts geplant und das sind oft
die Wochenenden die besonders gut werden.



Kommentare

  1. Ohh,,,,ich habe eine bekommen, vielen Dank für die netten Worte, ich war richtig gerührt!!!!!!!!!
    Die bekommt nun einen Plaz an meinem Postkarten Schrank!

    AntwortenLöschen
  2. .... und die Dryade, die es auch liebt Postkarten zu bekommen, hat sich gestern am Ende eine wirklich beXXX Woche ganz heftig über eine freue dürfen!!
    DANKE dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen