6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro bekomme ich einen leckeren Amarena-Becher in meiner Lieblingseisdiele.

2.  Ich wünsche mir ein Woll-und Bastelgeschäft vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich ohne Bücher leben? Gar nicht.

4.  Leider konnten die Kleine und ich diese Woche nicht schwimmen gehen, aber das holen wir jetzt  nächste Woche nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer Haargummis in der Tasche um 
meine langen Haare zu bändigen.  .

6.   Die Sonne jeden Tag zu sehen und spüren was das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für meine Familienforschung  , morgen habe ich einen Nachmittag mit dem Chor  geplant und Sonntag möchte ich mit der Kleinen weiter an unseren Fensterbildern basteln !




Ich wollte auch mal einen Freitags-Füller haben .
Meinen habe ich bei Barbara mitgenommen.

Kommentare