6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fast hätte ich den Freitagsfüller vergessen .

2.  Meinen Kalender habe ich immer  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann würde ich jetzt in einem
Haus mit Garten leben und versuchen mich so gut wie möglich
selbst zu versorgen .

4.  Schokoladenpudding esse ich lieber als Vanillepudding.

5. Am 1.November singen wir mit dem Chor auf dem Friedhof,
den Choral " Näher mein Gott zu mir ", der im Film Titanic
von dem kleinem Orchester gespielt wurde, als sie sank. 

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, gesund alt zu werden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich , morgen habe ich bis auf den Termin mit dem Chor nichts geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe den
Geburtstag der Kleinen vorbereiten.  !

Kommentare