6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich meine Mutter ansehen, dann freue ich mich,
 dass es ihr mit fast 78 noch immer so gut geht und 
wir es in den letzten Jahren geschafft haben, 
unsere gestörte Beziehung zu heilen..

2.  Basteln ist  im Moment meine liebste Freizeitbeschäftigung..

3. Der große Unterschied heute mit Ende 40 zu meiner Zeit
 als Zwanzigjährige ist, dass ich heute nichts mehr für
 andere sein möchte, sondern gelernt habe, das ich gut bin,
 so wie ich bin .


4. Meine kleine Tochter hätte gerne Schokolade 
 zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir sehr wichtig. .

6. Nächste Woche ist Halloween und heute in acht Wochen Weihnachten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
mein Sofa und Zeit zum Lesen , morgen habe ich einen Ausflug 
ins Hallenbad  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen,
aber das kann ich mir bei der Zeitumstellung komplett
 abschminken.

 Danke Barbara

Kommentare