Freitagsfüller

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz, auf meine wunderbaren vier Kinder.

2.   Mein Balkon ist definitiv nicht der richtige Platz für die Anpflanzung eines
Holunderbusches .

3.  Um den Hals falle ich gerne Menschen die ich lange nicht gesehen habe.

4.  Meine kleine Tochter entwickelt oft zuviel Drama.

5.  Gestern Abend hatte ich noch einmal Lust und Muse meine Fotos zu bearbeiten .

6. Ich liebe die leuchtenden Farben der Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich das Backen meiner Geburtstagstorte geplant und Sonntag möchte ich bitte bei Sonnenschein und
angenehmen Temperaturen über unser Oktober-Strassenfest bummeln !


Danke Barbara

P.S. Heute sind mir manche Lücken richtig schwer gefallen.

Kommentare