6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Mein lieber Vater ist am 13.11. schon 13 Jahre tot.

2.  Ein heißes Bad hätte ich gerne zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Karnevalsanfang und Martinsfeier im Kindergarten.

4.  Honig hilft gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,als hätte wir jetzt endlich Herbst.

6.   Ich zünde am Abend die Kerzen an und es wird gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen großen Sohn, der aus Köln zu Besuch kommt , morgen habe ich einen Geburtstagskaffee der Kleinen  geplant und Sonntag möchte ich basteln, lesen und es mir gut gehen lassen !

Danke Barbara.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren Bastel- Lese- und Gutgehsonntag♥

    Sonnige Grüße☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silberweide, liebe Sammlerin,

    basteln, lesen, gut gehen....Das ist aber ein tolles Trio. Ich bin sogar überzeugt: Das ist ein echtes Gesundheits-Trio.
    Ich bastle auch gerne. Aber nur mit Buchstaben und Papier (Tatstaur und PC).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Samstag war nicht so schön, aber am Sonntag, da ging es mir gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen