6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heutzutage kann man froh sein, wenn in dem Teil der Erde lebt,
wo es keine Kriege gibt .

2.  Ich liebe Bücher und das Lesen und deswegen kann ich  
mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen  .

3.  Whats App ist manchmal ganz schön praktisch, solange man Internet hat.

4.  Meine kleine Tochter tanzt gerne Ballett.

5.  Mein Adventkranz  habe ich dieses Jahr selbstgekauft.

6.  Für mich rundet eine Massage nach einem schönen
Bad  das ganze Wohlfühlprogramm ab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine 
hoffentlich ruhige Durchschlafnacht, morgen habe ich geplant
 mit der Kleinen in die Bücherrei zu gehen und Sonntag möchte
 ich die ersten weihnachtlichen Dekos aufstellen. !


Danke Barbara

Kommentare

  1. Liebe Sammlerin,

    ich weiss nicht warum, aber die Mail, die ich dir schicken wollte, kommt immer wieder zurück. Nun probiere ich es als Kommentar. Ich kopiere den Mail-Text hierhin.


    Liebe Sammlerin,

    mein Englisch ist auch sehr bescheiden, aber ich habe irgendwie einen Standardtext zurechtgebastelt. Das Geld? Ja, das geht schon ins Geld. Es kostet ja nicht nur die Briefmarke, sondern auch die Karte. Ich habe meinen anfänglichen Übermut auch zügeln müssen, Ich habe mir eine Obergrenze gesetzt. Seit ich diese gesetzt habe, habe ich kaum noch Karten verschickt.
    Das sind nun einige Monate her.
    Eine andere Sache ist die Aufbewahrung. Wohin mit den Karten? Ich habe meine an vier Magnetwände gepinnt. Die sind nun voll. Auch deshalb mache ich nur noch auf Spargang mit.
    Trotzdem: Postcrossing ist eine gute Sache. Man lernt viele neue Orte
    kennen. Wenn man die erhaltende Karte z.B. im Blog präsentiert (mit Text),
    bekommt sie einen zusätzlichen Stellenwert.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches 1. Advent-Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Wie Du siehst, Kommentar hat funktioniert. Ich bin noch in der Entscheidungsfindung, danke für Deine Tipps.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen