Nachlese Freitagsfüller

Der Winter ist tatsächlich nicht in Sicht.

Am Samstag habe ich auf dem Balkon folgende Fotos gemacht.



Erdbeeren im November ... hatte ich noch nie.

Am Freitag habe ich den ganzen Abend gezockt. Das war nach langer Zeit
noch mal richtig schön , ich muss nur aufpassen, dass ich nicht jeden Tag
wieder "verloren" gehe . Grins.

Samstag war nichts geplant, darum ist die Kleine auch schon um 5:§0 Uhr
aufgestanden.
Ich habe den Balkon winterfest gemacht, für den Fall,das er dann doch
vorbei kommt. Und den Haushalt und... irgendwie von allem etwas .
Sehr entspannend. Viel gelesen mit und ohne Kind. Ferngesehen.

Sonntag dann großes Cacilienfest mit dem Chor. Erst singen, dann
Ehrungen und dann essen, essen und essen. Alles selbstgemacht
und von allem reichlich. Die Kleine war derweilen beim Bruder
und dessen Freundin. Als ich am Nachmittag nach Hause kam,
war sie noch unterwegs und ich hatte Zeit für ein Mittagsschläfchen.
Was für ein Luxus ...
Abends habe ich mir dann auf Sat 1 eine wirklich reale Sendung
reingezogen. "Hochzeit auf den ersten Blick " ... ja, was Menschen
für Geld tun und ja , ich weiß es ist ein Fake . Aber immer noch
besser wie Nachrichten und Weltspiegel. Sonntags am 20.00 Uhr
ist bei mir eh "Tatort" Zeit , da kann kommen was will.





Kommentare

  1. Neiiiiin, ich schmeiß mich weg, eben solche Photos hab ich von meinen Tulpenzwiebeln die austreiben, ist das denn irre.....

    Ich hab jetzt schon überlegt die rein zu holen, bevor der Frost wirklich knackt.....einfach verrückt die Natur :-)

    Liebe Grüßle♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sammlerin
    ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und finde ihn sehr interessant, vor allem, dass du gerne liest ungefähr in meinem Alter bist und die Dinge beim Namen nennst.
    Gerne werde ich dich wieder besuchen.
    LG Sadie
    PS:beim Zappen habe ich den Schluß dieser Sendung "Hochzeit auf einen Blick" gesehen, also dass sich manche Menschen für so etwas hergeben, das kann ich nicht fassen, aber ist so, wir wollen doch unterhalten werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silberweide,
    ja meine Hyazinthen sind auch gut dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sadie,
    vielen Dank für Deinen Besuch. In den nächsten Tag werde ich einen Gegenbesuch machen.
    Grüße
    die Sammlerin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen