6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Ich bin wie ich bin, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit 3 Nüsse für Aschenbrödel,
     Sissi ( kam früher immer um  Weihnachten) , 
Stirb langsam 1 -4 

3.Ich liebe es Geschenke zu verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend: Auweia, das schreib ich 
nicht auf, sonst komm ich in Vorweihnachtsstress. 

5.   Freizeit ,  was ist das?

6. Zur Belohnung gönne ich mir ein gutes Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 
DVD-Abend mit Hobbit oder Die Tribute  , morgen habe  hatte ich was 
anderes geplant, aber meine Mutter erwartet die Anweisenheit von mir 
und der Kleinen beim Freundinnengeburtstagskaffee   und Sonntag möchte
 ich meine Singstimme wieder haben !

Kommentare