Nachlese Freitagsfüller

Ein kurzer Rückblick...

Wir waren am Freitag bereits in der Bücherei und haben uns
gut mit Kinderbüchern und CD´s eingedeckt.
Und weil sie so erkältet ist, die arme Maus, war sie am Abend
sehr müde und schlief tatsächlich früh und durch.
Dem Hustenstiller sei Dank.
Der hat dann am Samstagabend nicht mehr gewirkt, am Sonntag
hieß es um vier Uhr morgens ... ich bin ausgeschlafen. Autsch.

Der Sonntag war ein geschäftiger Tag mit Backen und Kochen
und dekorieren. Wenn da nicht plötzlich 39° Fieber am Nachmit-
tag mich in Sorgen versetzt hätte. Zwei Stunden später war der
Spuk vorbei und das Kind hatte wieder Normaltemperatur.
Ein Besuch beim Arzt heute ... ???? Ihr Infekt klingt ab, alles
frei ....Da hat sich der Körper gestern wohl selber geholfen.


Und da war dann noch meine selbstverordnete FB-Freizeit
von Freitag bis Sonntag. Nachrichten haben wir auch keine
geschaut und somit wurden wir heute Morgen erst davon
informiert, dass nicht weit von hier ein Atomkraftkraftwerk
 ( Tihange ) einen STörfall hatte ... keine Gefahr für
die Menschen sagt man , aber wenn etwas größeres passiert wäre ,
 dann wäre Aachen ( nur 25 km von uns entfernt) nicht mehr
 bewohnbar.

Tolles Gefühl ... 

Kommentare

  1. hallooo :-)

    ja, dezember ..und ich starte meine "nordsee-jul-verlosung"-was es zu gewinnen gibt siehst du auf meinem blog. ich lade dich herzlich ein vorbeizuschauen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    ggglg sonnengewand^v^

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen