6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Typisch NRW-Winterwetter.

2.  Übrigens habe ich mir für 2015 nicht vorgenommen abzunehmen,
 sondern erst einmal nicht zuzunehmen  .

3.  Ich habe immer ganz viele Kreativ- Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist immer ein Päckchen Taschentücher und Kleingeld.

5.   Ich möchte meinen Lebensmittel-Wegwerfmüll in 2015 auf 0  reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  ist das Wohnzimmer noch aufgeräumt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eierlikör mit Obstsalat
 , morgen habe ich entspannen mit rundum Pflegeprogramm
geplant und Sonntag möchte ich nochmal mit der Kleinen schwimmen gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Danke für's Mitmachen, viel Spaß beim Ausfüllen!
Und ich wünsche euch ein nicht zu stürmisches Wochenende!
•••• •BARBARA

Kommentare