6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Schön, dass ich trotz Höhen und Tiefen meinen Blog nicht aufgegeben habe.
 .
2.  Nicht ausreichend in Quantität oder Qualität und bestimmten Anforderungen nicht entsprechend bedeutet mangelhaft. Mehr ist mir dazu nicht eingefallen .

3. Menschen, die keinen Humor haben, haben es schwer mit mir.
.
4.  Pubertäre Töchter kombiniert mit Müttern in den
 Wechseljahren, sind eine gefährliche Mischung  , das weiß doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man sich selbst nicht aus den Augen verliert .

6.   Der Frühling kann kommen , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich eine Geburtstagfeier bei meiner Freundin eingeplant und Sonntag möchte ich mit dem Novemberkind zur Kinderkarnevalssitzung !



Danke Barbara

Kommentare

  1. Zu 4: Kommt das, weil man sich da so gleich ist? :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa... in unserer Familie ist das so. Mit meiner Großen bin ich auch ohne Wechseljahre im letzten Jahr ...lassen wir das. Aber mit der Kleinen habe ich die Chance .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen