2015 ist da

... und ich voller Pläne, Wünsche und Träume.

In den letzten Tagen dachte ich, dass ich gar keine habe , doch seit gestern
Abend sprudel ich nur so über.
Ich notiere sie fleißig in meinem Tagebuch, damit sie mir nicht verloren
gehen.

Unseren ersten Spaziergang im neuen Jahr haben wir schon hinter uns.




Zuerst trafen wir zwei Hunde . Vorsichtig legten sich alle ( unsere ist die vordere)
hin, dann ging es los über die Wiese.
Dann begegnete uns Frau Amsel und später noch ein Schwarm Wildgänse. Ich dachte
die sind schon weg.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und friedvolles 2015.

Kommentare

  1. ♥Gesundes neues Jahr, liebe Sammlerin♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes Jahr 2015 und das deine Pläne und Ideen wachsen und groß werden!
    Fühl dich gedrückt!!
    Liebe Grüße aus dem Siegtal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen