Wochenweise Glück II

In der vergangenen Woche war ich dankbar für :

  • frisches, gebackenes, glutenfreies Brot
  •  
  • Fernsehabend mit der Großen 
  • (die 2. Staffel Chicago Fire )
  •  
  • ein inniger und stiller Moment zwischen den Schwestern
  • ( die Kleine durfte der Großen die Haare kämmen und frisieren)
  •  
  • ein Sonnenaufgang während einer Busfahrt
  •  
  • drei neue Pullover geschenkt von einer Chorschwester
  •  
  • " Die Glückbäckerin von Long Island "
  • ( ein wunderbares Buch) 


  • die Übernahme meines Zweitgeborenen nach bestandener Ausbildungsprüfung
  •  
  • wieder auf dem Wochenmarkt Käse und Obst kaufen zu können,
  • ( Dank der Finanzspritze von Oma )

  • Besuch eines Konzertes einer ortsansässigen Musikkapelle
  • (zum ersten Mal nach fünf Jahren in voller Länge, da die Kleine zwei Stunden mitzuhören konnte )

Kommentare

  1. Was für wunderbare Momente. Ich habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag mir drei Stück zu notieren (wie ein Sonnentagebuch) - dann erinnere ich mich auch noch an die kleinsten Momente, an die ich mich sonst, am Ende der Woche vielleicht nicht mehr erinnern würde.

    Danke, dass du mit machst
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe ja die Woche über in mein Offline-Tagebuch und muss feststellen, dass ich abends keine Zeit habe schriftlich rumzunörgeln. Die Konzentration auf die guten Momente, dann aufschreiben und dann bin ich auch schon zu müde und mache die Augen zu . Grins

      Löschen

Kommentar veröffentlichen