Wochenweise-Glück

Gerade bei der Wölfin vorbeigeschaut und eine Idee aufgegriffen.
Warum ich das tue ?
Ich muss mich feste anstrengen um mich an die schönen Momente
der letzten Woche zu erinnern, also wird es Zeit das zu ändern.

Freitags der Freitagsfüller und Montags  Wochenweise-Glück

Diese Woche bin ich dankbar für ...

  • den Besuch der Patentante . Die Kleine liebt sie und so sehr sie sich über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk gefreut hat, war ihr wichtig, dass die Tante ihr eigenes selbgemachtes Sternenlich toll findet und ihr der eilends gebackene Schokokuchen schmeckt.
  • das ich es wieder geschafft habe jeden Tag den glutenhaltigen Versuchungen zu widerstehen
  • das meine Mama uns wieder besucht hat.
  • der Sturm bei uns keine Schäden verursacht hat
  • das Buch die "Glücksbäckerin von Long Island " 

Ich werde die Aktion mit in mein Offline-Tagebuch nehmen und versuchen
jeden Tag einen Glücksmoment aufzuschreiben. 

Kommentare

  1. Das ist eine gute Idee mit dem Tagebuch ! Glücksmomente-ob klein oder groß...ich hab letztens irgendwo so ein schönes Einmachglas gesehen, in welches man immer glückliche Momente auf kleinen Zetteln oder Wünsche reinlegen kann. Zum Jahresende kann man dann alles noch mal nachlesen, fand ich auch eine schöne Idee ! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich war ja neugierig, wer da schreibt und habe mich auf Deinem Blog fest gelesen ! :-) Liebe Grüße, bestimmt bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, habe auch deine mail bekommen. Danke .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen