Freitagsfüller

1.   Ganz angesagt ist zurzeit Karneval feiern und Musik hören.

2.  Gesunde Ernährung wird im Karneval selbstverständlich vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal der Staubsauger und Schrubber durchwedeln, nächste Woche Mittwoch zum Beispiel .

4.   Ruhe ist in diesen Tagen  schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe meines Schreibtisches gurren und quietschen Tequila und Bacardi .

6.    Ein Strauss Blumen und ein gutes Buch lässt manche Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Käse-Lauch-Suppe, morgen habe ich vor mit der Kleinen eine Radtour zu machen, falls es nicht regnet und uns im Nebenort einen Karnvealszug anzuschauen geplant und Sonntag möchte ich unseren Karnvealszug schauen !


Danke Barbara



Rathausstürmung 2015

Kommentare

Kommentar veröffentlichen