Wochenweise Glück IV

Zack, ist die Woche um . Die Zeit verfliegt im Moment. Mein Leben fühlt sich rund an.


Wofür ich in der letzten Woche dankbar war...

- viel schöne Erlebnisse mit der kleinen Maus

- Treffen mit einer Freundin ( wir haben uns ein Jahr nicht gesehen)

- Geburtstagsfeier einer Freundin, die trotz "Backmuffel" für mich
   einen glutenfreien Kuchen selber zauberte

- ausgiebiger Kaffeeplausch mit einer Freundin
 ( danke an meine Große fürs   zusätzliche Babysitten diese Woche)
  und anschließendem Kinobesuch   ( Weihnachtsgeschenk der Freundin)


- einen wunderbaren Kinofilm gesehen .  "Wild"

- einen "kleine-Tochter-freien-Tag ", da sie nach dem KiGa
  auf einem Kindergeburtstag war, der bis in die Abendstunden
  dauerte

- Zeit zum Lesen, weil ich FB von meinem Handy geworfen habe


Kommentare