Freitagsfüller am Samstag

Heute bin ich mal einen Tag zu spät.
Wie jede Woche, danke Barbara für die Inspiration.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   GNTM ,ich würde lügen, wenn ich sage, ich schaue es nicht  .

2.  Milch, Käse und Joghurt haben wir immer im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit meiner Mama heute ein besseres Verhältnis, als noch vor zehn Jahren.

4.   " Ich bin frei " aus der Eiskönigin ist gerade der Favorit auf meiner Playlist, mir bleibt nichts anderes übrig, weil sowohl die Große, als auch die Kleine es den ganzen theatralisch singen.
 
5.   Der Schwerpunkt meiner Zukunftplanung liegt noch nicht fest.

6.   Ein sonniges Wochenende mit viel Zeit im Freien ist für mich  wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __________, morgen habe ich einen Ausflug in Omas Garten  geplant und Sonntag möchte ich mit der Kleinen zum Tierpark fahren !

Kommentare