Reisefieber

Morgen reisen wir und die kleine Maus hat Reisefieber.

Es geht nach Bad Oyenhausen. Endlich, nach vier Monaten, sieht sie ihre große Schwester wieder. Wir fahren mit der Deutschen Bahn, fast vier Stunden sind wir unterwegs , mit Anreise per Bus zum Bahnhof, sogar fast fünf.
Mit dem Auto wären es mal gerade 2,5 - 3 je nach Verkehrslage. Aber wir haben ja kein Auto.
Freitag hin, Sonntag zurück.

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass die Osterferien am Sonntag zu Ende sind. Daran haben wir Erwachsenen bei der Planung überhaupt nicht gedacht.

Heute also packen .. nur wenig und auch nur Notwendiges.
Wobei da die Meinungen zwischen Mutter und Tochter sehr ausseinander gehen .

Aber die Schwestern freuen sich sehr aufeinander und darum fahren wir. Nächste Woche wird es dann wieder Fotos geben.

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Kommentare