Wochenweise-Glück

Die vergangene Woche war schon sehr schön. Im Moment läuft alles ziemlich rund.

Wofür ich in der letzten Woche dankbar war:

  • Orkan "Niklas" fegte über unser Land, doch Familie und Freunde hatten keine Schadensmeldungen 
  •  
  • mir ein Buch, dass ich mir schon länger wünschte geschenkt
  •  
  • die Kleine schafft es jetzt auch nach der Gute-Nacht-Geschichte in unserem Zimmer alleine einzuschlafen
  •  
  • mein Haushaltsbuch stimmt auf den Cent, das war nicht immer so und erfüllt mich mit Stolz
  •  
  • ich hatte die Möglichkeit an der Karfreitagsliturgie spontan teilzunehmen
  •  
  • auch die Osternachtmesse brauchte ich nicht ausfallen lassen. Ich habe die Kleine einfach mal mitgenommen und es hat super geklappt
  •  
  • Ostersonntag mit meiner Mutter in ihrem Garten einfach so in der Sonne sitzen
  •  
  • gemeinsames Mittagessen mit allen meinen Kindern und Oma

Kommentare