Der Herbst .... ach ne es ist erst Juli

Gestern Abend sitze ich entspannt und frierend auf dem Sofa und schaue eine neue
Serie auf ...
Kurz habe ich mich gefragt, ob ich eine zweite Decke nehme oder aber die Heizung...
Nein, ein Blick auf den Kalender verbietet es mir.

Es ist schon schade, dass es sich so stark abgekühlt hat. Der Kaffee am Morgen auf
dem Balkon bei 8 Grad plus ist schon eine Herausforderung.
Frühstück dann gemütlich im warmen Wohnzimmer, dass gar nicht mehr so kalt
wirkt, wenn man von draußen rein kommt.
Wenn ich da ans Wetter vor 10 Tagen denke...

Ins Freibad werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr kommen. Jetzt ist zwar die
Schiene ab, aber die Temperarturen sprechen dann eher für Hallenbad.
Wie gut, dass unsere Kleinstadt so etwas hat.

Familienzuwachs gab es auch. Meine große Tochter hat von ihrem Freund zum
2-jährigen eine Hamsterdame geschenkt bekommen.
Sie ist so scheu, da gibt es noch keine Fotos. Die reiche ich bei Bedarf nach.
Somit leben wir jetzt mit 4 Menschen, 2 Meerschweinchen, 1 Hamster und
und unserem Hund gemeinsam auf 90 qm .
Komisch , wenn ich Platz für ein weiteres Bücherregal suche, findet nie einer
einen Platz ( außer mir) dafür und hat Zeit mit mir eins kaufen zu fahren.
Wenn es um Tiere geht, ist da Platz, Zeit und vor allem auch Geld.
Tja , so habe ich sie wohl erzogen. Lach.
 
Mein Alltag läuft noch nicht so ganz rund, entweder habe ich zu viele
zeitaufwändige Hobbys oder ich teile mir die Zeit nicht richtig ein.
Keine Ahnung , aber entweder kommt das eine oder das andere zu
kurz. Aber Hauptsache der Haushalt läuft schon mal wieder in fast
"normalen" Bahnen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.







Kommentare

  1. Ab nächster Woche soll der Sommer wieder zurück kommen (ich bin ja ein Fan von kühlen Sommern) - und es ist völlig in ordnung, wenn noch nicht alles so läuft, wie es "sollte" - Es ist wie es ist - und das ist gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist er wieder da der Sommer, ich trinke gerade eine Tasse Kaffee im Garten und denke an dich. Wünsche dir von Herzen ein paar warme Tage und schicke dir gute Gedanken!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen