Ein Lebensjahr geht zu Ende .... noch einmal schlafen

dann habe ich Geburtstag.

Wow ! Schon wieder ein Jahr um.






Ich schaue zurück und denke, was ist dir alles Gute in diesen
300 und mehr Tagen passiert.
Dir persönlich.
Als erstes fallen mir lauter Ereignisse ein, die mit meinen Kindern
zu tun haben.
Die vielen Familienfeiern die wir gemeinsam gefeiert haben.
Die Kinder, ihre Partner, meine Mutter, Freunde.
Da kommst so einiges zusammen.

Als nächstest Pläne die ich hatte und die ich nicht in die
Wirklichkeit umgesetzt habe.
Was habe ich erreicht ? Nach den Maßstäben der äußeren
Gesellschaft - nichts. Kein Haus, kein Auto - ihr wißt schon was
ich meine.
Aber für mich in meiner Welt habe ich schon einiges erreicht.
Meine Depression schaut immer seltener um die Ecke. Toll.
Ich habe gelernt meine Wut nicht mehr so oft wegzudrücken,
sondern sie raus zu lassen.
Ein neues Hobby ...ich koche und backe, weil ich will, nicht weil
ich muss.
Ein altes Hobby ... die Familienforschung ist neu aufgefrischt und
ich habe es geschafft, mehrmals an den Treffen des Geschichtsvereins
teilzunehmen.
Noch einiges mehr , aber das behalte ich für mich.

Ein gutes Jahr.

Heute schaue ich zurück ....


Kommentare

  1. Möge dein neues Lebensjahr dir weitere wunderbare Erfahrungen und Erlebnisse schenken <3
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. *schäm, ich kommer erst heute hier vorbei*. Wünsche aber nachträglich alles Gute!!
    Glaub mir, träume werden wahr und aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vor allem wünsche ich dir das dein neues Lebensjahr dir viele schöne Stunden bringt und Freude und Lachen!!
    Happy Birthday und fühl dich feste gedrückt, lg Dryade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen