Leseraum und DVD-Regal

700 Seiten in 14 Tagen ....


Ich habe mir in der Bücherei ein Buch von  Elisabeth George  
ausgeliehen. Lange habe ich nichts mehr von ihr gelesen, doch eine
Leseprobe hat mich neugierig gemacht.
Das es ein neues Buch ist, kann man es nur 2 Wochen ausleihen.
50 Seiten pro Tag ist mein Ziel . Am Wochenende hat es gut
geklappt.



Dann habe ich noch einen Fehlkauf getätigt.
Ich habe keine Möglichkeit ins Kino zu gehen, also kaufe ich mir
DVD´s ( sofern man sie nicht ausleihen kann oder ich sie unbedingt besitzen
möchte)  der gewünschten Filme.
SAN ANDREAS sollte es sein. Nur leider habe ich beim Bestellen nicht richtig
hingeschaut und erst beim Anschauen gemerkt, was für eine Katatrophe von
Film ich mir zugelegt habe. Grottenschlecht. SAN ANDREAS QUAKE





P.S. über Paris blogge ich nicht, weil ich auch nicht über Kenia, Indonesien, Nigeria,
Brasilien und all die anderen Katastrophen blogge. Das könne andere Medien besser.
Trotzdem beschäftigen und beängstigen mich diese Themen.


Kommentare