Wochenweise Glück

Über mein Glück habe ich schon länger nicht mehr öffentlich geschrieben.
Offline ist die Liste immer noch aktiv.

  1. Meine Mama ist 79 geworden in der vergangenen Woche, darum gabe es Samstag einen Familienbrunch. 
  2. Die schmerzhafte Erkenntnis, dass ich zwar noch an Menschen hänge, die in meinem "alten" Leben für mich eine Rolle gespielt haben, aber diese Menschen sich in den letzten 10 Jahren bei mir überhaupt nicht gemeldet haben. Kontakte gingen immer von mir aus. 
  3. Meine kleine Maus wird immer selbstständiger und für mich öffnen sich häufigere freie Zeitfenster.
  4. Der Familienrat hat getagt, die Heilig-Abend-Planung wurde umgestellt und jetzt kann ich doch an Weihnachten die Messe mitsingen.
  5. Mein Husten ist weg.
  6. Friseurbesuch
  7. Neue Frauen kennengelernt
  8. Es gibt jetzt einen Stricktreff in unserer Kleinstadt.
  9. Kuschelzeit mit der jüngsten Tochter
  10. Spaziergänge mit dem Hund 

Kommentare

  1. Das scheint die Woche der Friseurbesuche gewesen zu sein! :D
    Nicht nur dass ich eine optische Änderung vorgenommen habe, es sind mir noch so einige andere über den Weg gelaufen, sehr interessant... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen