Das Jahr des Taschenbuchs





jahr des taschenbuchs


Ich habe es bei der Kielfeder gefunden und ich mache da mit.



Quasi kurz vor Toreschluss, am Ende des Januar , möchte ich Euch zeigen, welches Taschenbuch ich mir heute noch gekauft habe.
Nicht wie ich vor hatte ein Buch von Gabbaldon, da hat man mir geraten es lieber nur zu leihen, sondern

Ich starte in das Taschenbuchjahr mit dem Buch


(Achtung der Link führt zur Firma a... )


Bildergebnis für winter und Schokolade


Allein beim Lesen der Inhaltsangabe auf der Rückseite bekam ich Lust auf Mousse au Chocolat.
So ist es mir auch beim Buch " Die Glücksbäckerin von Long Island " im letzten Jahr gegangen, da gab es Käsekuchen.

So, jetzt muss ich aber schnell das Kind ins Bett bringen und dann lesen, lesen, lesen.





Kommentare

  1. Wenn ich das so lese könnte ich mir vorstellen dass dann auch "mein zauberhafter Garten" was für Dich wäre. Da geht die Liebe und Magie auch durch den Magen. Das habe ich letztes Jahr gelesen und ich liebte es. Meine Rezi findest Du bei den Amazonen und auf meinem Blog unter dem Label Literatur, falls es Dich interessiert. LG und einen schönen Abend wünsche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen