Freitags-Füller 4/16

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Das Dschungelcamp  interessiert mich so etwas von gar nicht .

2.    Ich lasse immer viel Geld  beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass die Zeit so fliegt und eine Woche so schnell vorbei geht .

4.    Monatsende, mein Geldbeutel  ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich das Kind doch nicht heute morgen in den Kindergarten schicken sollen,
da herrscht gerade Scharlach und das braucht keiner vor Karneval
   .
6.    In den Medien sucht man derzeit nach gute(n) Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend und den Räuber Hotzenplotz , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit der Kleinen und einer befreundeten Familie einen Ausflug machen !

Kommentare

  1. In den Punkten 1 - 6 kann ich mich nur anschließen und Dir Recht geben.
    Also genießen wir das Wochenende umso mehr, jawoll! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen