Freitagsfüller 3/16

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Ich sage keinem, dass ich   _________ im Fernsehen gucke ;-) ( Haha, wenn ich es keinem sage, dann schreibe ich es auch hier nicht ....lach

2.    Meine Strickjacke ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen Bücher , Bücher, Bücher .

4.    Das Chips-Essen will ich eigentlich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte ( also Freitag), hätte ich den ganzen Tag gezockt.

6.    Meine  Kramsschublade hat Nachwuchs bekommen, ich habe nämlich zwei .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Stricken, morgen habe ich eine Besuch in der Bücherrei  geplant und Sonntag möchte ich / muss ich auf die Kinderkarnevalssitzung !






Ich bin spät dran, wir haben schon Samstag, aber ich konnte mich gestern nicht von meinem Nadelspiel lösen.

Kommentare

  1. Man darf ja auch mal zu spät dran sein ;)
    Hab ein schönes Wochenende und vor Allem ganz viel Spaß in der Bücherei!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen