Lesezeit im Januar

Jetzt ist der Januar schon fast vorbei und ich möchte Euch noch zeigen, welche Bücher ich diesen Monat gelesen, bzw. angelesen habe.

Vorweg der Lesestoff aus dem Kinder- und Jugendzimmer


Sternenschweif ....


Sehr spannend war für die sechsjährige Tochter . " Ist Lauras neues Pony vielleicht ein Einhorn ? "
und dann Pflichtlektüre für die Mutter, die sich geoutet hat und zugegeben hat, dass sie die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz noch nie gelesen hat. Die kleine Tochter kennt sie aus dem Kindergarten und ich lerne sie gerade jeden Abend kennen.


Im Jugendzimmer wird zur Zeit " Selection" von Kiera Cass verschlungen. Insgesamt sind es vier Bände. Begonnen hat die Große am Samstag, gestern, am Mittwochabend war sie mitten in Band drei. Es läuft.


Ich lese gerade " Passagier 23 " von Fitzek. Das Weihnachtsgeschenk meiner Jüngsten an mich. Leider bin ich gleichzeitig damit beschäftigt am Abend das Sockenstricken zu erlernen, so dass ich nicht so voran komme wie ich möchte.


Auf einem Stapel warten noch immer Herr Jacobson mit der Bestrafung. Ich bin da so raus, dass ich noch mal von vorne anfangen werde.
Zu meinem Leidwesen hat meine Buchhändlerin mir auch noch am Montag neue Leseproben mitgegeben ....Aaaaah.



Kommentare