Wochenweise-Glück 4/16

Heute morgen fällt es mir schwer, zu schauen, was letzte Woche Gutes passiert ist
oder wofür ich dankbar sein kann.
Seit einer Woche juckt und rötet sich meine Haut an den Oberschenkel und mein
Hausarzt ist planlos. Morgen muss ich noch mal hin, dann bekomme ich sicher
eine Überweisung zum Hautarzt. Diese Juckerrei beeinträchtigt mich ziemlich und
hat auch verhindert, dass ich schwimmen gegangen bin.
Nun gut, es ist nichts woran man sterben kann, aber ...ihr kennt das ja.


Nichtsdestotrotz , hierfür bin ich dankbar :

  • Frühstück mit einer Freundin und gute Gespräche
  • In unserem Stricktreff lerne ich Sockenstricken 
  • ein gutes Buch was mich fesselt
  • Vorlesestunde mit der Kleinen
  • ein Zuhause
  • alle Rechnungen bezahlt
  • die ganz einfachen und doch so wichtigen Dinge : atmen, sehen, hören, sprechen können
  • Spass auf der Kinderkarnevalssitzung mit der Kleinen
  • mein erstes Kostüm seit Jahren ( Mexikaner praktisch für drinnen und draußen)
  • immer Essen und Trinken im Haus
  • frei von Hunger und Krieg zu sein

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Woche

Kommentare

  1. Sicherlich eine allergische Reaktion, die sich mit Salbe in den Griff kriegen läßt... Ich sag mal toi, toi, toi und wünsche Dir samt Deinen Lieben eine schöne Woche. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen