Freitags-Füller 5/16


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Am Rosenmontag geht in Köln der Rosenmontagszug .

2.   Für Menschen aus meinem Offline-Leben bin ich anscheinend sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, warum die Offline-Menschen mich nicht einfach fragen,
       wenn sie was aus meinem Leben wissen wollen .

4.    Mein Karnevalskostüm  ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von alkoholisierte Menschen ist, sie plaudern ihre Geheimnisse aus
       und man erfährt was sie wirklich denken   .

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil dann öfter die Sonne scheint .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtzug ( gehst du auch hin ? lieber Offline-Leser) , morgen habe ich Hausflur putzen  geplant und Sonntag möchte ich den Karnevalsumzug vor Ort sehen ( vielleicht sehen wir uns dann und du kannst mir erzählen, was du auf dem Zelt so über mich erzählen wolltest :)  ) !


Kommentare