Beauty - Körperpflege Teil 2

2. Schritt 

 Ich war bei der Hautärztin und habe mich dort ausführlich beraten lassen.
Was meine Haut braucht und was nicht.

Danach stand meinem Besuch im ortsansässigen Drogeriemarkt nichts
mehr im Weg.


Heute Abend in der Erprobung :

Ich habe mich für alverde Naturkosmetik entschieden.
Da ich , außer Seife, kein Duschgel ohne Plastik finden konnte, habe ich mir die
o.g. Pflegedusche gegönnt.
Wie ihr lesen könnt, mit Kardamom und Vanille.
Vor dem Einkauf habe ich meine Nase testen lassen und fand den Geruch nicht so streng,
allerdings beim Auftragen auf die Haut unter Dusche, war der Geruch kräftiger und erinnerte
mich stark ans Backen.
Nach dem Duschen riecht man davon nichts mehr.
Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Körperlotion würde ich jetzt nicht mehr nehmen.

Hier gibt es noch einen Seifenladen. Da werde ich wohl mal vorbei schauen und sehen, was
die mir empfehlen. Haarseife habe ich ja schon mal ausprobiert und bin damit leider nicht
zurecht gekommen.

Kommentare