Freitags-Füller 8/16



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Wenn ich gestern nicht so gedankenlos durch die Welt gelaufen wäre,
hätte ich heute nicht so vieles ausbügeln müssen .
2.   Lieber März, ich bin bereit, der Frühling kann kommen .
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge und Menschen, die mir gut tun in meinem Leben sind
4.   Viel reden ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und und morgens auch viel früher hell.
6.    Wir haben noch keine  Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und House of Cards, morgen habe ich  eine Besuch bei Freunden  geplant und Sonntag möchte ich alles was wir mit haben auf dem Flohmarkt verkaufen !

Kommentare

  1. Toi toi toi und einen guten Verkaufserfolg wünsche ich Dir am Sonntag, hab allgemein ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen