Achtung Renovierungsarbeiten - Gestaltung

Es gibt etwas Neues zu berichten.

Ich habe die Rubrik "über mich" verändert. Sie heißt jetzt " Wer hier schreibt" und auch
der hinterlegte Text ist anders als vorher.
Über ein Feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen.


Nia hat in Ihrem Post vom 02.Februar 2016 eine Liste aufgestellt, die ich gerade im Hintergrund
für mich in Angriff nehme. Ein oder zwei Punkte habe ich bereits individuell für mich geändert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Ich finde das sehr sympathisch und ansprechend geschrieben, Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback. Im Hintergrund ändert sich einiges. Gerade überarbeite ich meine Labels und die Bloggs denen ich folge.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen