Achtung Renovierungsarbeiten !


In meinem Mietvertrag steht genau aufgelistet, in welchen Abständen die Räumlichkeiten
renoviert und gepflegt werden müssen.
Auch hier auf meinem Blog sind dringend Renovierungsarbeiten von Nöten.
Das wurde mir bei meiner Blogreise vom 12.06 deutlich.
Seit ich blogg habe ich so vor mich hin geschrieben, mich gefreut, wenn mal jemand
vorbei kam und seinen Kommentar hinterließ.
Ich habe einige treue Leser, das weiß ich.
Doch es wird Zeit für Veränderungen.

Thema: Vernetzung
Mich findet Ihr auch auf Facebook, Google+ und Pinterest .
Wusstet Ihr das ?

Vor kurzem habe ich  meinen Blog ohne groß nachzudenken bei Facebook angemeldet.
Nicht über meinen richtigen Namen, sondern als "die Sammlerin". Dann las ich auf der
Facebookseite von schwindt pr einen interessanten Eintrag über das spontane Löschen
seitens Facebook bei Fake-Profilen .
Das wollte ich natürlich nicht. Wenn ich Zeit und Herzblut in diese Seite stecke, dann
soll sie auch bleiben, solange ich das möchte.
Ich habe Frau Schwindt direkt angeschrieben und ihren Rat beherzigt. Jetzt gibt es
unter meinem offiziellen Namen , eine Seite, die ich aber in Ruhe aufbauen möchte.
Wenn es soweit ist, seit Ihr die ersten,die es erfahrt.

Thema:Werbung:
Ich fände es schön, wenn es mir möglich wäre, über Werbung ein Zubrot zu verdienen.
Die Werbung müsste allerdings zu mir und meinen Interessen und Ansichten passen.
In der nächsten Zeit werde ich mich in das Thema einlesen und es sich entwickeln lassen.

Thema: Kontakt mit meinen Lesern

Bisher konntet Ihr über die Kommentarfunktion mit mir in Kontakt bleiben.
Habt ihr schon gesehen, dass ich zwei weitere Funktionen eingeführt habe.
Zum einen könnt Ihr mir jetzt per mail folgen und zum anderen Euch meinen
Followern anschließen. Einfach durch klicken.

Es wäre mir sehr wichtig, wenn Ihr mich wissen lasst, ob diese Verlinkungen
funktionieren.
 Thema: Gestaltung

Ab Ende Juli plane ich  regelmäßige Posts an bestimmten Tagen in der Woche. Das organisiere ich gerade. Auch feste Tage und Zeiten an denen ich mir Zeit fürs Schreiben und Recherchieren nehme. Ich möchte dieses Hobby nicht meinen Alltag bestimmen lassen, was schnell passieren kann, da ich es liebe im Internet unterwegs zu sein.
Vor allem abends, wenn nichts los ist und ich der Knabbertüte widerstehen möchte.


Wie gefallen Euch meine Pläne ?

Bis zum nächsten Mal.
Eure Sammlerin





Kommentare

  1. Finde ich super! Bloggen ist toll! <3
    Mal schauen was hier in der letzten Zeit so bei Dir los gewesen ist.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* schlau wärs gewesen, wenn du deine anderen Wohnsitze (Pinterest, Facebook & co.) direkt im Beitrag auch verlinkt hättest. Die kleinen Icons am unteren Rand über-sieht man gerne, wenn man nicht gezielt die Absicht hat, mal zu guggen, wo du dich sonst noch so rumtreibst :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen