Wir lesen...

Am vergangenen Mittwoch besuchten die Skorpionin und ich die Bücherrei.

Das ist unsere Ausbeute für die nächsten drei Wochen ( wobei Frau Gabbaldon sich schon seit
Wochen in meinem "Besitz" befinden, ich habe sie jetzt bis zur Hälfte durch).



Die Skorpionin kann noch nicht lesen, also werde ich ihr wie immer vorlesen.

Das Gesellschaftsspiel im Hintergrund ist super . Wir leihen es uns immer wieder aus.
Es ist vom Kosmos Verlag und heißt "Spinnengift und Krötenschleim".
Spielt ihr auch noch Gesellschaftsspiele ?

Die CD´s im rechten oberen Bild sind nur eine kleine Auswahl, da das Mädchen sich
ihre Lieblings-CD´s schon mit in ihren Horst ( Hochbett) genommen hat. Sie liebt
die Geschichten um Geronimo Stilton .

Ich freue mich auf entspannte Lese- Hör- und Spielzeit

Was lest Ihr denn so ? Oder hört Ihr lieber ?

Schönens Wochenende

Kommentare