Das Joshua Profil von S.Fitzek

Wow . Nachdem ich Passagier 23 gelesen hatte, wollte ich mehr und ich wurde nicht enttäuscht.



Ich werde nicht zu viel erzählen.
Kennt ihr den Film " The Game " aus dem Jahre 1997. Streckenweise wurde ich daran erinnert
und toll. Worin es in dem Buch geht ... Spannung !
Das Buch "Zero" von Elsberg hatte mich schon mit seiner " Entwicklung von Computerprogrammen"
gepackt.
Hier wird das Thema auf eine andere Weise spannend erzählt.
Wir lernen die Abgründe in Menschen kennen, ihre Ängste. Das Verdrängen von Verletzungen.
Besonders berührt hat mich dann auch das Nachwort von Sebastian Fitzek ab Seite 399.
Aber lest selbst.
Laut dem Verlag gibt es ab Oktober 2016 eine Taschenbuchausgabe.



Titel: Das Joshua Profil
Verlag: Lübbe
Autor : Sebastian Fitzek
430 Seiten

Kommentare