Freitags-Füller 26-016







6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.   Es reicht jetzt ... Ich möchte endlich auch wieder modisch kleiden und nicht nur praktisch.


2.   Selbst gemachter Schokoladenpudding
     ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3.   Wiederholt sich das Leben ?

4.    Zitronentee ist nicht nur ein Sommergetränk, heiß schmeckt er mir auch im Winter gut.

5.   Mit der linken Hand kann ich überhaupt nicht mit einer Schere umgehen.
 .
6.    Schnecken finde ich echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend nur mit mir , morgen habe ich  drei Termine geplant und Sonntag möchte ich an meiner Blogumgestaltung
bastenl !


Wie immer freitags gibt  Barbara den Freitags-Füller vor.
Mein letzter liegt schon etwas zurück .

Was habt Ihr so am Wochenende geplant ?

Kommentare