Veränderungen

Hallo zusammen,

seit heute bin ich Mitglied bei NetGalley

Daran werde ich Euch in Zukunft teilhaben lassen.
Jetzt bin ich also auch offiziell eine Rezensentin und
werde Bücher kritisch beurteilen.

Im Hintergrund plane ich mal wieder Veränderungen
in diesem Blog.
Zuerst habe ich darüber nachgedacht mir einen neuen
Blog anzulegen, der mit meinem richtigen Namen
geführt wird.

Aber ganz ehrlich, warum dann zwei Blogs ? Dann
schreibe ich mal hier und mal da. Das halte ich
sowieso nicht lange durch.

Ich werde ihn umstrukturieren.
Einige Themen, Ideen schwirren durch meinen
Kopf.

- Labels minimieren
- Werbung und Kooperationen
- engere Verbindung zu meinem Facebook-Account

Was davon kommt, wir werden sehen.

Ich verstecke mich und meine Meinung nicht mehr.
Aus dem Alter komme ich so langsam heraus.
Entweder habe ich etwas zu sagen oder nicht.
Ich mag auch nicht mehr so oberflächlich über
meinen Alltag schreiben. Das bleibt, denn das
bin ich. Aber ich habe auch noch andere Seiten.


Ob hier jetzt jemand aus meinem realen Leben
mitliest oder nicht.
Ich freue mich drauf. Soll er oder sie doch dumm
über mich reden.
Ist mir in der Vergangenheit schon passiert, lang-
jährige Begleiter erinnern sich vielleicht.
Trotz meiner Vorsicht.

Briganti ist die keltische Form meines
Vornamens.
Eine Sammlerin bin ich schon immer gewesen und
werde es wohl bleiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
bis zum nächsten Mal,

Britta






Kommentare